FAQ
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
1. Wie lange dauert der Versand?
-
Schweiz: 2-3 Werktage
Bitte beachte, dass es bei hoher Auslastung oder rund um Feiertage vereinzelt zu längeren Lieferzeiten kommen kann. - International: Je nach Land – genaue Informationen erhältst du im Bestellprozess.
2. Wie kann ich bezahlen?
Maestro, Visa, Mastercard, PayPal, Google Pay, Apple Pay, TWINT
3. Wie funktioniert die Rückgabe?
Innerhalb von 14 Tagen möglich, wenn die Ware unbenutzt und originalverpackt ist. Rücksendekosten trägt der Kunde.
4. Sind die Perlen echt?
Das variiert je nach Schmuckstück. Wir verwenden, Edelstein-, Süsswasser, Glas- und Acrylperlen in unseren Kreationen.
5. Kann ich eine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Falls die Bestellung noch nicht versendet wurde, können Änderungen oder Stornierungen möglich sein. Bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich per E-Mail.
6. Bietet ihr personalisierte Schmuckstücke an?
Ja! Besuche dafür die entsprechende Seite je Kategorie oder https://sekino.ch/collections/individuelle-anfertigungen. Bitte beachte, dass personalisierte Stücke vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind. Alternativ kannst du uns für individuelle Anfertigungen auch via Kontaktformular anschreiben.
7. Wie kann ich euch kontaktieren?